Reitclub Waltenbach

Am 8. September 2018 fand bei strahlendem Sonnenschein das traditionelle Pferdefest des Reitclubs statt. Ein neuer Teilnehmerrekord erforderte die Vorverlegung des Starts, um pünktlich mit dem Showprogramm beginnen zu können. Neben vielen Dressur- und Springbewerben gab es heuer auch wieder eine Staffetenspringprüfung und eine Musikkür mit Kostümierung. Danach folgte ein tolles Showprogramm mit einer Voltigiergruppe aus Seckau, die für ihre grandiose Vorführung viel Applaus bekam. Weiters zeigten die Ponys eine tolle Vorstellung, die das Viereck in Schlumpfhausen verwandelte. Auch sorgte Sandra Simon mit ihrer Kür in der Klasse LM für viel Begeisterung. Ebenso viel Beifall bekam das Pas de Deux "Groß und Klein", das ein Pony und einen Noriker in einer Dressur vereinte. Und auch die Lamas vom Rösselhof waren wieder dabei. Nach dem Showprogramm konnten die zahlreichen BesucherInnen sich im Bogenschießen mit Original-Reiterbögen versuchen, was sehr viel Anklang fand. Die Blaulichtbuam umrahmten am Nachmittag das Programm musikalisch und abends sorgte Gerry Haberl für gute Stimmung. Das Pferdefest war auch heuer wieder ein voller Erfolg!

Der Reitclub bedankt sich bei allen Helfern für die Vorbereitung, die problemlose Ausführung des Festes und für die Zusammenarbeit beim Abbau!

 

   

Reitstunden  

Reitstunden einfach unter
Tel.0664/5248183
vereinbaren!

   

Sponsoren  

V 1.2.2 Leoben Logo RGB

 

 

 

 

 

   

Kontakt  

Email: rcwaltenbach@gmx.at

RC Waltenbach

Proleberberg 1a

8712 Proleb