Reitclub Waltenbach

Am 29. und 30. September 2018 starteten Lisa-Marie Krobath auf Surprise und Marina Schlacher auf Waterman beim Reitertreffen in Zeltweg.

Marina Schlacher nahm am zweiten Bewerb teil und erreichte den 3. Platz mit einer Wertnote von 7,0 und Lisa-Marie Krobath war mit der Wertnote von 6,8 als Fünfte platziert. Geritten wurde die Aufgabe R4.

Beim vierten Bewerb, der Aufgabe A2, gewann Lisa-Marie Krobath mit 8,0 und Marina Schlacher wurde mit einer Wertnote von 7,8 Zweite. 

Am zweiten Turniertag beim ersten Bewerb erreichte Marina Schlacher in der 70cm Stilspringprüfung mit der Wertnote 6,8 den zweiten Platz.

Lisa-Marie Krobath gewann den dritten Bewerb, eine 80cm Standardspringprüfung.

Auch Marina Schlacher hatte einen Gewinnn zu vermerken, nämlich die 70cm Geländeprüfung.

In der 80cm Geländeprüfung erreichte Lisa-Marie Krobath den 5. Platz. Außerdem Gewann sie die Zeltwegtrophy.

 

Wir gratulieren den Reiterinnen herzlich zum Erfolg!

   

Reitstunden  

Reitstunden einfach unter
Tel.0664/5248183
vereinbaren!

   

Sponsoren  

V 1.2.2 Leoben Logo RGB

 

 

 

 

 

   

Kontakt  

Email: rcwaltenbach@gmx.at

RC Waltenbach

Proleberberg 1a

8712 Proleb