Reitclub Waltenbach

Am Dienstag, den 7. Mai 2019, fand im Veranstaltungszentrum Niklasdorf die Jahreshauptversammlung des Landesvereins der Ländlichen Reiter und Fahrer statt.
Bei dieser Jahreshauptversammlung gab es im heurigen Jahr auch Neuwahlen.
Der scheidende Obmann Spitzer Roland bedankte sich bei allen Funktionären der vergangenen Jahre. Er wurde von Ludwig Hoffmann, auch Präsident des STPS, abgelöst. 

Zu unserer großen Freude, wurde unsere Vereinspräsidentin Barbara Lechner zur VIZEPRÄSIDENTIN der Ländlichen gewählt. 
Die Wahl wurde von den anwesenden Vereinsvertretern einstimming angenommen. 

Wir freuen uns mit unserer Präsidentin und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

   

Reitstunden  

Reitstunden einfach unter
Tel.0664/5248183
vereinbaren!

   

Sponsoren  

V 1.2.2 Leoben Logo RGB

 

 

 

 

 

   

Kontakt  

Email: rcwaltenbach@gmx.at

RC Waltenbach

Proleberberg 1a

8712 Proleb