Reitclub Waltenbach

Am 12. Mai 2019 starteten vier Mitglieder beim Reitertreffen im Laintal. Beim ersten Dressurbewerb, geritten wurde die Aufgabe R1, erreichte Carmen Högler mit Luna den ersten Platz mit einer Wertnote von 8,0. In der Aufgabe LF1 siegte Lisa-Marie Krobath mit Surprise mit einer Wertnote von 7,6. Tanja Högler wurde mit Princess und einer Wertnote von 7,5 Zweite. Marina Schlacher konnte mit Watermen den dritten Bewerb, die Aufgabe A3, mit einer Wertnote von 7,5 für sich entscheiden. Tanja Högler belegte mit Princess und einer Wertnote von 7,4 erneut den zweiten Platz. Lisa-Marie Krobath erreichte mit Surprise und einer Wertnote von 6,7 den sechsten Platz.

Wir gratulieren den Siegern und Platzierten sehr herzlich!
Darüberhinaus bedanken wir uns bei allen Fans, Helferleins, Trainern, Eltern und Chauffeuren. 

   

Reitstunden  

Reitstunden einfach unter
Tel.0664/5248183
vereinbaren!

   

Sponsoren  

V 1.2.2 Leoben Logo RGB

 

 

 

 

 

   

Kontakt  

Email: rcwaltenbach@gmx.at

RC Waltenbach

Proleberberg 1a

8712 Proleb