Reitclub Waltenbach

Auch dieses Jahr fanden am 13. Juli 2019 die Horse Games unter der Leitung von Nina Rantschl statt, dieses Mal in der Schnitzeljagd-Edition. Die TeilnehmerInnen stellten sich zu zweit oder zu dritt Herausforderungen und suchten nach Hinweisen, die diese zum Schluss zu einer Schatzkiste führten. Hatte das Team alle Fragen während der Schnitzeljagd richtig beantwortet, so ließ sich die Schatzkiste mit dem herausgefundenen Zahlencode öffnen. Allerdings gingen auch die Teams, die den Code nicht richtig hatten oder keinen der ersten drei Plätze belegten nicht leer aus, denn es gab für alle einen kleinen Preis. So gab es kein Verliererteam. 

Wir bedanken uns für die tolle Organisation bei Nina und auch bei den Helferleins an so manchen Stationen!

 

   

Reitstunden  

Reitstunden einfach unter
Tel.0664/5248183
vereinbaren!

   

Sponsoren  

V 1.2.2 Leoben Logo RGB

 

 

 

 

 

   

Kontakt  

Email: rcwaltenbach@gmx.at

RC Waltenbach

Proleberberg 1a

8712 Proleb