Reitclub Waltenbach

In der vergangenen Woche gaben sich die Trainer bei uns die sprichwörtliche "Klinke in die Hand". Am Samstag, dem 21. April 2018, fand bei strahlendem Sonnenschein am Vormittag ein Dressur-Kurs mit Nina Tafner statt. Dazu konnten wir neben heimischen Teilnehmern auch auswärtige Gäste begrüßen. 

 

  

 

Am Sonntag Vormittag, dem 22. April 2018, trainierten Eva Ebner, Tanja Högler und Lisa Krobath beim RV Gstattmoarhof mit Astrid Thomanek in Vorbereitung auf das Reitertreffen am kommenden Wochenende. 

  

 

Am Sonntag Nachmittag besuchte uns Astrid Thomanek dann noch im RC Waltenbach. Die Teilnehmer an diesem Kurs hatten die Möglichkeit an Dressur, Springgymnastik und Springen zu arbeiten. 

   

 

Nina Ranschl übernimmt von Patricia Troger die Position als Jugendreferentin. Sie unterstützt damit, gemeinsam mit Carmen und Tanja Högler, Stefanie Reichmann, die sich schon bisher um die Jugendagenden des Reitclubs kümmert. 

   

Reitstunden  

Reitstunden einfach unter
Tel.0664/5248183
vereinbaren!

   

Sponsoren  

V 1.2.2 Leoben Logo RGB

 

 

 

 

 

   

Kontakt  

Email: rcwaltenbach@gmx.at

RC Waltenbach

Proleberberg 1a

8712 Proleb