Reitclub Waltenbach

Liebe Mitglieder/innen, liebe Reitfreund/innen, liebe Pferdefreund/innen,

es tut uns unglaublich leid euch mitteilen zu müssen, dass wir mit 1. Mai 2023 den Schulbetrieb des Reitclub Waltenbach einstellen mussten. Der Reitclub Waltenbach bleibt aber bestehen! Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder/innen dennoch beim Reitclub bleiben. Wir werden soweit es uns möglich ist, Treffen organisieren, um die gute Gemeinschaft zu erhalten. Wann und wo diese stattfinden, werden wir hier auf unserer Homepage wie auch über Social Media kommunizieren.

Unsere Schulpferde haben in der Zwischenzeit alle einen Platz gefunden. Frizzi, Shakira und Zafira wurden jeweils von ihren Mieterinnen übernommen. Vandor darf nun bei Rita Prein Neues lernen. Da Merlin leider lahmt, steht er momentan auf der River Ranch von Sabrina Schwarzbauer und darf dort wieder gesund werden. Seine Pflege wird ebenfalls von seiner Mieterin übernommen. Wir bedanken uns bei allen für die kurzfristige Übernahme der Pferde!

Wir freuen uns auf gemütliche Stunden mit euch allen und hoffen, dass unserer Gemeinschaft trotz Unterkunft in unterschiedlichen Ställen in gewohnter Manier bestehen bleibt. Wir sehen uns bestimmt bald, bis dahin passt auf euch und eure vierbeinigen Freunde gut auf und lebt euch gut in eurem neuen Zuhause ein!

Wir bedanken uns speziell bei unserem Vorstand, der all das so schnell organisiert hat, sowie bei unseren Reitlehrerinnen dafür, dass sie den Schulbetrieb so gut geführt haben. Des weiteren bedanken wir uns bei allen Helferleins, die geholfen haben beim Zusammenzuräumen, Transport der Pferde, und und und. Ihr seid spitze! Natürlich gilt unser Dank auch unseren teils langjährigen Schulpferden.