Reitclub Waltenbach

Vom Vorstand wurde die Reduktion des Mitgliedbeitrages beschlossen. Alle Mitglieder werden darum gebeten, den Betrag jährlich zu überweisen. Vielen Dank im Voraus!

Vereinsabend: Am 9. Februar 2024 dürfen wir euch zu einem gemütlichen Beisammensein einladen. Wir treffen uns um 18 Uhr bei Bleyer Birgit im ehemaligen Gasthaus Stadlmaier in Proleb. Um ca. planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bei der Schriftführung unter der Telefonnummer 0664 4107366.

Förderung für Turnier- und Kursteilnahme: Gefördert werden Kurse ab 2 Tagen. Bitte meldet euch mit den Daten der besuchten Kurse und Turniere bis Ende Jänner 2024 bei Nina Rantschl. Die Auszahlung erfolgt am 9. Februar beim oben beschriebenen Beisammensein.

Der für Herbst geplante Erste Hilfe Kurs für Reiter und Reiterinnen wird auf das Frühjahr 2024 verschoben. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Genauere Details folgen!